Homepage des Personalrats

der Rechtsreferendare am Landgericht Düsseldorf

Referendar/-in gesucht für Kanzlei am Potsdamer Platz

Wir sind eine bundesweit tätige, auf das Immobilien- und Vergaberecht spezialisierte Anwaltskanzlei. Wir beraten und vertreten namhafte Unternehmen, Freiberufler und die öffentliche Hand.

Wir suchen laufend Referendare/-innen für die Anwalts- oder Wahlstation. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir erwarten jedoch ein Prädikatsexamen und ein besonderes Interesse für das Zivilrecht. Englisch ist hilfreich, aber nicht Bedingung.
Wir bieten Ihnen spannende Mandate, eine sehr freundliche und persönliche Arbeitsatmosphäre, eine gute Ausbildung sowie eine zusätzliche Vergütung.

Wir haben schon viele Referendare bei uns ausgebildet, die heute in Behörden, Großkanzleien oder bei uns arbeiten. Herr Rechtsanwalt Bienmüller hat jahrelang Arbeitsgemeinschaften beim Kammergericht geleitet und ist auch von dieser Seite mit der Referendarausbildung vertraut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail.

Ihre Ansprechpartnerin

Meincke Bienmüller Rechtsanwälte PartmbB
Frau Rechtsanwältin Kathrin von Rummel
Voßstraße 20
10117 Berlin
E-Mail: kvr@mb-law.de
www.mb-law.de